View unanswered posts | View active topics It is currently Fri May 24, 2013 7:19 pm

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.
Search for:
 [ 95 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next
 Germany 
Author Message
Malbolge

Is there anybody here that comes from Germany? Or speaks german as foreign language? I would be pleased to hear from you! :D

Sun Jan 02, 2005 3:26 pm
Profile ICQ
Malbolge

Tue Jan 04, 2005 4:48 am
Profile ICQ
Avernus

Hallo Raya,
dann mache ich mal den Anfang und geselle mich zu Dir, denn wie man an meiner Antwort unschwer erkennen kann, spreche (und schreibe) ich deutsch.
Wo kommst Du denn eigentlich her?

Und -huiii- ist sie wieder weg...

- Dante Gabriel Rossetti -

Tue Jan 04, 2005 5:00 am
Profile
Malbolge

Na dann mal los. Ich komme ursprl. aus Sachsen, studiere aber momentan in Thüringen. (Details siehe Profil)
Dieser thread war so gedacht, dass sich deutsche Leutz verständigen können - über Dinge, die halt hier in Deutschland passieren.
Wie zum Bsp das Wave-Gotik-Treffen. Gehst du hin?
Über dich ist ja nicht allzu viel zu erfahren... :D Was tust du denn den Tag über? Und wo tust du es ? (War es Hanover in Niedersachsen oder so?)
Außerdem würde es mich interessieren, wie du auf diese Seite gekommen bist - also ich meine goth.net.

liebe Grüße

Tue Jan 04, 2005 2:57 pm
Profile ICQ
Minauros

ah erst jetzt gesehen :D bin auch aus deutschland, köln um genauer zu sein :)

Thu Jan 27, 2005 5:03 am
Profile WWW
Malbolge

willkommen im deutschen Thread. Was hat dich auf die Seite geführt?

Thu Jan 27, 2005 10:49 am
Profile ICQ
Minauros

ich hab die seite über google gefunden, weiß nicht mehr, wonach ich gesucht habe..
zum thema wave gotik treffen, jaa ich fahr wie letztes jahr auf jeden fall hin.. ihr auch?
wie habt ihr denn die seite gefunden?

Sun Jan 30, 2005 11:08 am
Profile WWW
Malbolge

ich hab auch ein bißchen recherchiert und bin dann auf die Seite hier gekommen. Ich war noch nicht aufm WGT weil mich die Bands nicht so interessieren, hab mir aber immer die Leute angeguckt die so da waren.. war schon nett (:
Was waren deine Eindrücke vom letzten Jahr? Erzähl doch mal.

:)

Sun Jan 30, 2005 12:19 pm
Profile ICQ
Minauros

puh.. schwer zu sagen, also erst einmal: es war echt nicht zu toppen, wunderbare stimmung und wunderbare leute :D

hm also erstmal: es war alles extrem abwechslungsreich, und die musik war mehr nebensache.. das mittelalter dorf zb war super, die vorlesungen und die vorführungen im kino auch.. warum war da denn nichts für dich bei, war doch aus jedem düster genre viel vertreten
:)
kannst ja mal auf meine ho gucken ( http://www.meikschn.de.vu ) da sind einige bild, auch welche von der stadt.. echt schön gewesen, lohnt sich.. und bei nem kartenpreis von 50 euro ohne camping zwahlt man für jede band gerad mal 40 cent..

Mon Jan 31, 2005 12:20 pm
Profile WWW
Malbolge

nett..

Tja ob da für jeden was dabei war kann ich nicht beurteilen, da ich nur in der Stadt rumgelaufen bin und meine Äuglein nach den Leuten aufgerissen hab (:
Ich geb ja zu, ich muss noch an meinem Selbstbewußtsein arbeiten was das Anziehen krasser Gruft-Klamotten angeht.
Ich war vor ein paar Tagen auf ner kleinen Dunkelparty und hab mir wieder Anregungen geholt zwecks Klamotten basteln. Machst du auch viel selber ? Also ich bin gerade in meiner Kreativphase, suche jedoch ständig Stoff und Accessoires und bin mit nichts zufrieden... (: ach ja, ich alter Perfektionist...

Mon Jan 31, 2005 1:29 pm
Profile ICQ
Minauros

hm ich mache nicht wirklich was selber, aber ich versuchs irgendiwe kreativ zu komninieren alles.. also nich irgendwie n kleid kaufen und fertig.. muss shcon bissi nach was aussehen.. hab mir jetzt aber pinken tüll für nen schleier gekauft *g*
was willst du denn selber machen?

Tue Feb 01, 2005 6:06 am
Profile WWW
Malbolge

lol... du stehst auf pink, das find ich gut. Ich lebe diese Neigung nur in meinem Zimmer aus.
Also momentan habe ich nur ganz unspektakulär ein paar T-Shirts bedruckt/bemalt/modifiziert. Ich bin schon irgendwie eher son Baumwollmensch, Elastan und synthetisches Zeug kann ich nicht haben. Ich versuch mir demnächst noch ein bißchen Stoff zu besorgen (gibt ja hier nischt ordentliches weit und breit) und mach mich mal an ein Oberteil. Aber da ich noch viele viele Klamotten aus früheren Zeiten rumzuliegen habe, modifiziere ich nur wie verrückt.
Sag mal wo hast du Fischnetz-Stoff gekauft? Ich dachte ich hätte es bei dir irgendwo gesehen...

Dieses Gespräch sollten wir übrigens vielleicht besser auf den message-Bereich verlegen, da das eh grad nur ein Dialog ist (:

Tue Feb 01, 2005 1:02 pm
Profile ICQ
Avernus

ja hallooo,... ich komm auch aus germany...naja eigentlich polen,aber ich denke das interessiert niemanden,oder? :D
momentan lebe ich in hannover und werde dieses jahr wieder aufs WGT und aufjedenfall aufs mera luna gehen (ist ja bei mir gleich um die ecke *hehe* ;-) ).
ich bin durch n anderes englischsprachiges gothicforum auf diese seite gekommen.suche mehr kontakt ins ausland (especially england)...so...
achjameike,ich hab grad in dein gästebuch auf deiner hp geschrieben (: .
greetz seraphina

Edited By xyvampiresayx on 1108316232

I'm still confused - but on a much higher level...

Sun Feb 13, 2005 9:36 am
Profile
Malbolge

Herzlich willkommen im deutsche Thread. (:
Wenn du aus Polen kommst, könntest du versuchen an nem polnischen thread teilzunehmen, wenn du deine Muttersprache (?) sprechen möchtest. Warum sollte es niemanden interessieren, dass du daher kommst ? :)
Du bist unter Garantie nicht die einzige!

Na dann erzähl doch mal, was du so treibst ..

:b

Sun Feb 13, 2005 2:25 pm
Profile ICQ
Avernus

...lange unfreiwillige Sendepause - ich hatte Anfang des Jahres einen total blöden Unfall und mußte erstmal warten, bis meine Knochen wieder gerade gebogen waren.

Und um auf die Anfangsfragen zurück zu kommen, Raya:
- ja, ich bin aus Hannover
- und mach... äh... sagen wir mal Kunsthandwerk, muß davon aber nicht leben. Zum Glück!
- hm, ja, ich hatte irgendwie keine Lust, mich im Profil vorzustellen... :l
- auf goth.net bin ich irgendwann beim Surfen gestoßen, wie wahrscheinlich die meisten...
- WGT ist nicht so mein Ding. So große Festivals und vor allem Menschenmassen mag ich einfach nicht.

Schön, daß hier wenigstens ein bißchen Leben eingekehrt ist...
Bis die Tage denn

- Dante Gabriel Rossetti -

Fri Feb 25, 2005 4:16 pm
Profile
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.   [ 95 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next