| Author |
Message |
|
Raya
Malbolge
Joined: December 2004 Posts: 383 Location: Deutschland Gender:
|
*lach*
Hallo an alle, besonders an Schmerzengel.
Ich bin immer wieder überrascht wieviele Leute auf der Welt Deutsch lernen (wollen). Wow.
Gleich mal was festivaltechnisches: Plant jemand auf das WGT/M´era Luna zu gehen dieses Jahr?
Raya
_________________ Oscar is Wilde
|
| Tue Feb 13, 2007 3:14 pm |
|
 |
|
Schmerzengel
Maladomini
|
Ich darf warscheinlich nicht kommen nach WGT, leider...  M'era Luna möchte ich gern besuchen. Wenn ich die Zeit und das Geld dafür habe, weil es kurz nach meine Reise nach Norwegen und kurz bevor meinen Prüfungen stattfinden werde.
|
| Mon Feb 19, 2007 12:53 pm |
|
 |
|
Raya
Malbolge
|
Hey Schmerzengel! Want me to correct your posts into a more correct german? Just say it and I will take out the red pen!
~Raya, trying to ignore the little Grammar-Nazi inside her head
|
| Tue Feb 20, 2007 12:49 am |
|
 |
|
Schmerzengel
Maladomini
|
Raya, feel free to correct everything that's wrong. If no one corrects me, I'll never learn German! 
|
| Tue Feb 20, 2007 10:46 am |
|
 |
|
Raya
Malbolge
|
Ok, I just didn´t want to be misunderstood (: So here it is:
Quote: Ich darf warscheinlich nicht kommen ZUM WGT, leider... (das) M'era Luna möchte ich gern besuchen. Wenn ich die Zeit und das Geld dafür habe, weil es kurz nach meine r Reise nach Norwegen und kurz vor meinen Prüfungen stattfinden wird.
So you see its only marginal changes! If I hadn´t known you aren´t german, it would have been not too easy to find out you aren´t one (;
Ich werde leider nicht zum M´era Luna kommen können, weil ich in dieser Zeit in Griechenland bin. Aber WGT sieht bis jetzt gut aus... Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit einem Treffen der goth.netters...
~Raya, now rethinking the grammar she used here
|
| Thu Feb 22, 2007 10:05 am |
|
 |
|
Lorenia
Avernus
Joined: February 2007 Posts: 3 Location: St. Johann/Tirol, Austria Gender:
|
Aufs WGT werde ich dieses Jahre endlich auch mal fahren... Irgendwie ist sich das noch nie ausgegangen...
Aber ich freue mich schon volle drauf. 
|
| Mon Feb 26, 2007 6:41 am |
|
 |
|
Raya
Malbolge
|
Hallo Lorenia,
Willkommen auf der deutsch-sprachigen Insel (:
Das tollste am WGT ist ja meiner Meinung nach, dass du nicht nur Bands und Künstler zu Gesicht kriegst, sondern auch Lesungen, Filme, theaterartige Stücke und so im Angebot sind! Sehr empfehlenswert! Und dazu die toleranten Leipziger, die mit stoischer Ruhe das alljährliche Umherwandeln der schwarzen Massen ertragen (:
|
| Tue Feb 27, 2007 5:16 am |
|
 |
|
misfit-seraphim
Avernus
Joined: March 2007 Posts: 3 Location: Hamburg, germany Gender:
|
Ein Moin aus dem hohen Norden Deutschlands !
Edited By misfit-seraphim on 1174588389
_________________ same shit, different day
|
| Thu Mar 22, 2007 5:19 am |
|
 |
|
Engel
Avernus
Joined: September 2007 Posts: 4 Location: Arcata, CA... next year in Germany Gender:
|
Thats really nice to know there are so many German speaking people here. just wanna send my greets from Arcata, CA
GREETZ
_________________ » Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie! «
(Dornenreich)
» Be the change you wish to see in the world «
Mahatma Ghandi
|
| Wed Sep 26, 2007 4:37 pm |
|
 |
|
Engel
Avernus
Joined: September 2007 Posts: 4 Location: Arcata, CA... next year in Germany Gender:
|
Hmmm kommt keine Antwort. Dann versuch ichs halt einfach mal mit Deutsch (im deutschen Tread manchmal ganz sinnvoll. War jemand von euch auf dem WGT dieses Jahr? Ich fands echt gelungen, von dem was ich mitbekommen hab.
(Dornenreich)
Mahatma Ghandi
|
| Sat Sep 29, 2007 3:26 pm |
|
 |
|
Raya
Malbolge
|
Hallo Engel,
Ist leider nicht viel los im deutschen Teil, nur ne Handvoll Leute, die nicht sehr aktiv sind. Ich selbst bin auch gerade im Ausland und daher eher inaktiv im Forum (:
Leider war ich nicht aufm WGT dieses Jahr, hoffe aber sehr fürs nächste Jahr noch ein paar Leutz rekrutieren zu können!
Was treibt dich denn nach Kalifornien?
~Raya
|
| Mon Oct 08, 2007 2:24 am |
|
 |
|
Engel
Avernus
|
Ich bin auch grad im Ausland insofern ebenfalls nicht sonderlich oft hier  .
Was mich hier her treibt... deutsche (Jugend-) Politik vielleicht. Nee ich mache hier einen auf Austauschschueler und hab ne Menge Spass mit den Amerikanern.
Irgendwie nicht verwunderlich, das in hier nicht viele deutsche sind. Kann man ja nicht erwarten.
Gruss
(Dornenreich)
Mahatma Ghandi
|
| Wed Oct 10, 2007 7:47 pm |
|
 |
|
Night
Stygia
Joined: September 2003 Posts: 132 Location: Germany Gender:
|
German thread. Fun. I have a german boyfriend, and spend alot of time in germany. But my german is very bad :S
|
| Mon Nov 19, 2007 4:07 pm |
|
 |
|
MURDOC
Minauros
|
Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier grade noch andere deutschschprachige Leute im Forum aktiv sind.
_________________ Accipere quam facere praestat iniuriam.
deviant art
BlutEngel + Diary of Dreams 4ever
|
| Fri Jan 25, 2008 5:37 am |
|
 |
|
Bartimäus
Avernus
|
Hallo Leute!
bin mehr oder weniger neu zur scene weiß noch net ob ich dazu passen aber erstmal hallo kommen noch mehr hier aus der nähe von aschaffenburg bayern??
Also wie gesagt bin neu und weiß net ob ich wirklich gothic bin also sorry wenn ich nicht so viel weiß über das gothic sein wie ihr...
|
| Thu Mar 06, 2008 8:53 am |
|
 |
|